Skip to content

I FEEL SO BLU

02/06/2010

BLU

044

Schon wieder einer der inzwischen bekannnteren Personen in er Straßenkunstszene. Und ebenfalls nennenswert. In einem unverwechselbaren Stil Unterhält uns BLU mit Gemälden in unseren Städten als auch mit unglaublichen Videos bei welchen er das Medium Film gekonnt mit Streetart verbinded.

Aber heute mal weniger Worte dafür mehr auf die Augen. Wenn ihr mehr wissen wollt cheggt seine Seite: http://www.blublu.org/

blu016b13

BLU mit David Ellis, eine gute Zusammenarbeit..

Advertisements
One Comment leave one →

Trackbacks

  1. A NEW BLU «

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: