Zum Inhalt springen

TIRED

25/02/2009

tired1

Zu aller erst mal danke für die vielen Kommentare. So macht das Posten laune ! Eigentlich wollte ich heute mal checken, wie man HTMizzL hier in die Seite einbauen kann und so, aber WordPress hat anscheinend mächtig Spaß dran mir das Leben schwer zu machen… schlafen alter. Statt dessen sitz ich nachm langen Arbeitstag jetzt schon wieder völlig gerädert vorm Rechner und ripp meine CD Perlen bevor sie sich entgültig desintegrieren oder so. Die ganzen Alben, die einem so heilig sind und für die man im heutigen mp3-Sperrfeuer doch nie Zeit findet. Wie wir früher auf unsere sündhaft teuren US-Importe geflasht haben.  Die Homies Daniel, Form76 und Dakota wissen ganz genau wovon ich rede.

Fith Ward Circle – So Tired was ne Wohltat.

Form ist warscheinlich der einzige in big ol‘ Deutschland der das Album hat. FWC is ne Gruppe aus Houston (Fifth Ward, näh?). Haben meines Wissens nur dies eine Album „FWC – Organized Crime“ ’98 auf dem Label von den 5th Ward Boys rausgebracht. Unglaublich gutes Album.

Form76 hat übrigens am 28.03 und bis zum 15.04 ne GROSSE Ausstellung in der Vicious Gallery. Tut Euch was gutes und guckt Euch das an. Dann is auch Frühling.

f76_flyermyspace2

2 Kommentare leave one →
  1. flizzow permalink
    26/02/2009 9:09 am

    yeah, erinnert mich sehr an den „ATliiens“ sound von OUTKAST. Schön deepe Bassline und soooooo Hood. Ein Mix aus Liveinstrumenten und Sudioproduction. NICE! Den Track an nem heißen Sommertag an der Elbe aus ner dicken Boombox und du fliegst weg… Smoke dat Budda

  2. macmerl permalink*
    26/02/2009 9:35 am

    Genau so !

Hinterlasse einen Kommentar